Lego Mindstorms EV3 Kartenausteiler

Der Lego Mindstorms EV3 Kartenausteiler teilt, wie der Name schon sagt, Karten aus.

 

Anleitung und Programm: Download


Achtung:

ALTE Lego Entwicklungsumgebung zum öffnen des Programms benutzen!!!

NICHT die neue "LEGO® MINDSTORMS® EV3 Home App" benutzen, diese arbeitet mit einem anderem System und kann die Projektdaten NICHT öffnen.

 

 

https://www.lego.com/de-de/themes/mindstorms/downloads

--> "Ausgelaufene LEGO® MINDSTORMS® EV3 Home Edition Software für PC und Mac" wählen und installieren oder:

Download Windows: Download


Kommentare: 11
  • #11

    Cool (Dienstag, 20 Oktober 2020 13:13)

    Cooler Roboter:) Aber wo findet man in Drive das Dokument mit dem Programm und wie soll man es öffnen

  • #10

    MRX (Sonntag, 19 Juli 2020 13:27)

    Danke für das Coole EV3-Projekt!!! Ich habe es heute nachgebaut, allerdings ist in der Anleitung ein kleiner aber wichtiger Fehler: Dort steht das der Farbsensor auf die 1 gesteckt werden muss und der Tastsensor auf die 2. Bei Mir musste ich aber diese beiden Sensorenanschlüsse genau andersherum anschließen damit die Maschine läuft. Ansonsten ist aber alles tadellos und ich finde die Idee Super:-)

  • #9

    EV3 robots and more (Sonntag, 06 Oktober 2019 21:09)

    Auf das blau hinterlegte "Download" klicken.

  • #8

    Moin (Sonntag, 06 Oktober 2019)

    Wo kann man das Programm herunterladen?






  • #7

    Hi (Mittwoch, 02 Oktober 2019 17:22)

    Tolle Idee, ist aber sehr langsam.

  • #6

    Cody (Montag, 26 August 2019 14:34)

    Nice nice nice !!!!!! :)

  • #5

    EV3 robots and more (Montag, 27 Mai 2019 13:44)

    Einfach auf das blau hinterlegte Wort "Download" klicken. Der Link führt zu Google Drive...

  • #4

    Justus (Montag, 27 Mai 2019 13:05)

    entschuldigung ,aber wie und wo kann man das programm runterladen ?

    lg justus

  • #3

    EV3 robots and more (Freitag, 12 April 2019 10:33)

    :-)
    Gerne...

  • #2

    Max Knecht (Montag, 08 April 2019 21:26)

    Cooler Roboter, hat meiner Gruppe eine gute Note beschert.
    -Danke

  • #1

    Justin Pocher (Donnerstag, 23 März 2017 14:02)

    Cooler Roboter